Pandora-RPG

Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Onizuka Tibato
BeitragVerfasst: 15. Sep 2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 157
Geschlecht: männlich
Persöniche Daten

Bild

Name: Onizuka Tibato
Alter: 24
Geburtstag: 19.Nov.1986
Geburtsort: Alabasta
Größe: 1.80 Meter
Familie: Keine (Kann sich noch ändern)
Augenfarbe: Braun


Charkter Eigenschaft

Schweigsam
Verrückt
Düster
Geheimnisvoll
Verschwiegen


Fähigkeiten

Elemente: Erde, Feuer

No-ka-zu--Jutsu (Auch genannt das Nudelsuppen-Jutsu, womit ich eine warme nudelsuppe
herbeizauber kann. Dieses Jutsu ist ein Unique. Und nur ich kann es jemanden beibringen.)

Uz-i-ba—Jutsu (Macht das das auge der leute in meiner Gegend mich nicht erfassen und mich Ignorieren. Auch mit unsichbarkeit vergleichbar. Dieses Jutsu ist ein Unique. Und nur ich kann es jemanden beibringen.)(Aber nur für wenige Sekunden.)

Ausrüstung und Ausehen

Haare: Blond, Kurz
Kopfschmuck: Keinen
Torso: Einfaches Dunkels Hemd
Hose: Einfache Cord Hose
Schuhe: Coole Skaterschuhe
Handschuhe: Schwarze, Leder

Waffe

Onizuka benutzt seine Fäuste als Waffen und er beherrscht diverse Tritttechniken.


Begleiter/Tiere

Von Onizuka´s Meister hat er gelernt eine Ratte herauf zu beschwören die Gedanklich mit ihm Kommunizieren kann, gut zum ausspionieren von Leuten.
Sein Uz-i-ba—Jutsu kann er auch auf die Ratte anwenden.
Der name der Ratte ist Tai-ron, oder einfach Tai.

Charaktergeschichte
In Alabasta herrscht der Krieg und die Eltern von Onizuka kamen ums Leben, nun war der kleine Onizuka alleine.
Als er in der Wüste von Alabasta herum geisterte, stoß er auf eine Hütte in dieser Hütte wohnte ein alter Mann.
Onizuka betrat natürlich das Haus und sah denn man im Sterbebett und als onizuka das sah lief er so schnell es geht in die nächste Stadt und suchte einen Sanitäter auf und brachte ihn zum Haus des Mannes.
Der Sanitäter konnte ihr retten und der Alte Mann unterrichtet Onizuka in die Kunst des Taichis und erzählte im von einem Dorf wo ninjas lebten.
Onizuka wollte dieses Dorf finden wenn er Groß sei.


Hoffe euch gefällt mein Charakter!

_________________
Wenn ich was sage!
WENN ICH DICH ANSCHREIE!
*Wenn ich was mache*
Wenn ich denke!
***Wenn ich mit meiner Ratte per gedanken übertragung kommuniziere***


Zuletzt geändert von Onizuka Tibato am 16. Sep 2010, 07:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Onizuka Tibato
BeitragVerfasst: 16. Sep 2010, 18:37 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: weiblich
Alles klar dein Charakter ist angenommen :)
Viel Spaß beim Posten

_________________
Willkommen im Pandora RPG
Bei Fragen wendet euch jederzeit an mich
Viel Spaß beim Posten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker