Pandora-RPG

Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Kushiro
Geschlecht: weiblich
*betritt den Marktplatz und schaut sich um*
Er ist noch nicht da..

*setzt sich auf eine Bank und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht*
...

*wartet auf Ray*

_________________
Bild

*wenn Ayame etwas tut*
wenn Ayame etwas sagt
WENN AYAME RUFT/SCHREIT
wenn Ayame etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
*ruft von weiten*
Hallo... Ayame...

*kommt näher*

Wartest du schon lange auf mich? Ich habe ein bisschen verschlafen.
*Lächelt*

*schaut zu Ayame*
Tränen im Gesicht? was ist passiert?

_________________
*wenn Ray etwas tut*
wenn Ray etwas sagt
WENN Ray RUFT/SCHREIT
wenn Ray etwas denkt

Begleiter:
Aya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Kushiro
Geschlecht: weiblich
*schaut zu Ray auf*
was-?
*wischt sich schnell die Tränen weg und verbirgt ihr Gesicht*
Ach nichts..
Hast du alles vorbereitet für die Reise nach Fujisan?

_________________
Bild

*wenn Ayame etwas tut*
wenn Ayame etwas sagt
WENN AYAME RUFT/SCHREIT
wenn Ayame etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
Ja bin ich und wie ich höre kommst du mit mir mit.
*freu*

Bist du sicher das alles ok ist?

_________________
*wenn Ray etwas tut*
wenn Ray etwas sagt
WENN Ray RUFT/SCHREIT
wenn Ray etwas denkt

Begleiter:
Aya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Kushiro
Geschlecht: weiblich
*schnieft*
Ja es geht schon..
*steht von der Bank auf*
Lass uns gehen ja?
*schaut Ray an und versucht zu lächeln*

_________________
Bild

*wenn Ayame etwas tut*
wenn Ayame etwas sagt
WENN AYAME RUFT/SCHREIT
wenn Ayame etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
Ok wie du meinst.

Weist du wo es lang geht?

Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

*lächel*

Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

_________________
*wenn Ray etwas tut*
wenn Ray etwas sagt
WENN Ray RUFT/SCHREIT
wenn Ray etwas denkt

Begleiter:
Aya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Kushiro
Geschlecht: weiblich
*überlegt*
hm..

ich glaube wir müssen um nach Fujisan zu gelangen durch den Kokiri Wald..
der beginnt nicht weit von Konohagakure..
aber man verläuft sich dort sehr schnell..
ähm... wie gut ist dein Orientierungssinn?
*wirkt unsicher*

_________________
Bild

*wenn Ayame etwas tut*
wenn Ayame etwas sagt
WENN AYAME RUFT/SCHREIT
wenn Ayame etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
Ohje leider nein...

Aber Aya glaub ich schon... sie ist aus dem Wald.

Aja kennst du dich in dem wald aus?

Ja Ray sehr gut.
*lächel*

_________________
*wenn Ray etwas tut*
wenn Ray etwas sagt
WENN Ray RUFT/SCHREIT
wenn Ray etwas denkt

Begleiter:
Aya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Kushiro
Geschlecht: weiblich
*lächelt*
Dann bin ich ja beruhigt
Dann lass uns gehen ok?
Wir sollten aufbrechen bevor es dunkel wird..
Nachts ist es im Wald nicht umbedingt sicher
*schaut besorgt*

_________________
Bild

*wenn Ayame etwas tut*
wenn Ayame etwas sagt
WENN AYAME RUFT/SCHREIT
wenn Ayame etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
Ok dann schnell los...

Aya Fliege du bitte voraus ok.

Ok folgt mir.

_________________
*wenn Ray etwas tut*
wenn Ray etwas sagt
WENN Ray RUFT/SCHREIT
wenn Ray etwas denkt

Begleiter:
Aya


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker