Pandora-RPG

Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 644
Wohnort: Numazu
Geschlecht: männlich
*schaut zu Izumi*

Ich hab keine Ahnung.

Komm, wir gehen mal zu ihr nach Hause.
Vielleicht ist sie ja da.

*geht mit Izumi zu Karin's Apartment*

_________________
Bild

*wenn Takashi etwas tut*
wenn Takashi etwas sagt
WENN TAKASHI RUFT/SCHREIT
wenn Takashi etwas denkt

Begleiter:

Kuro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Konohagakure
Geschlecht: weiblich
*kommt angestapft*
Wo ist dieser Dreckskerl?

*geht in die Gasse von vorhin*

.....

*grinst hämisch als sie ihn am Boden liegen sieht*

*geht zu ihm hin, zückt ihre Waffe und stupst ihn mit dem Fuß*

Wa-?
*kommt benommen zu sich*
Oh scheiße
*hält sich den Kopf*
Was ist passiert?


Was passiert ist?
DU WILLST WISSEN WAS PASSIERT IST?
*tritt ihm in den Bauch*

Du Dreckskerl wolltest mir was antuen!

*entsichert die Pistole und richtet seine Waffe auf ihn*

*schaut sie an*
Was? NEIN! BITTE!
Bitte tu mir nichts!
*schaut sie flehend an*


Ich könnte dir den Kopf wegblasen wenn ich wollte...
*schaut ihn hasserfüllt an*

NEIN! BITTE!
*fällt ihr vor die Füße*


*geht einen Schritt zurück*
Ekelhaft!

....

VERSCHWINDE! WEHE DU KOMMST MIR NOCH EINMAL UNTER DIE AUGEN!
DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!

J-Jawohl
*steht schnell auf und rennt weg*


So ein Widerling...


*steckt die Waffe ein*
*verlässt angeekelt den Marktplatz*

_________________
Bild
Zur Charaktervorstellung

*wenn Karin etwas tut*
wenn Karin etwas sagt
wenn Karin etwas flüstert
WENN KARIN RUFT/SCHREIT
wenn Karin etwas denkt

Begleiter:
Yumi
Cain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Konohagakure
Geschlecht: weiblich
*kommt mit Yumi und Cain an*
Hm.. Was nehmen wir am besten mit?

*geht in den Supermarkt*
*holt ein paar Flachen Wasser und ein paar Päckchen Brot*
Das wird schon reichen..
*packt noch ein paar Leckerchen für Yumi und Cain ein*

*geht zur Kasse und bezahlt*
*packt alles in ihren Rucksack*

*zieht die Jacke über und setzt Yumi und Cain in ihre Kapuze*
*nimmt den Rucksack auf und verlässt den Marktplatz*
*geht in den Kokiri-Wald*

_________________
Bild
Zur Charaktervorstellung

*wenn Karin etwas tut*
wenn Karin etwas sagt
wenn Karin etwas flüstert
WENN KARIN RUFT/SCHREIT
wenn Karin etwas denkt

Begleiter:
Yumi
Cain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 644
Wohnort: Numazu
Geschlecht: männlich
*kommt mit Izumi am Marktplatz an*

*geht in einen Laden und kauft sich eine Landkarte*

*kommt wieder raus*

Okay. Wir sind also hier.

*zeigt auf einen Punkt auf der Karte*

Und müssen dahin.

*zeigt auf Fujisan*

Na dann mal los.

_________________
Bild

*wenn Takashi etwas tut*
wenn Takashi etwas sagt
WENN TAKASHI RUFT/SCHREIT
wenn Takashi etwas denkt

Begleiter:

Kuro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 196
Geschlecht: weiblich
*hat in der Zwischenzeit Proviant für 2 Tage eingekauft*

...

Ja okay.
Hoffentlich verirren wir uns nicht und finden Karin ganz schnell.
*guckt besorgt*

**Takashi und Izumi verlassen den Marktplatz und machen sich auf in den Kokiri Wald**

_________________
Bild

*wenn Izumi etwas tut*
wenn Izumi etwas sagt
WENN IZUMI RUFT/SCHREIT
wenn Izumi etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 02:47 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
*ein licht erscheint in ungefähr 20 metern höhe*

*ein Blitz und ein knall zerreißen die luft und

ein mädchen fällt mit hoher geschwindigkeit richtung boden*

*einige leute versammeln sich um zusehn was passiert ist*

*eine hand greift nach der kante des kraters und dann zieht sich das mädchen mit aller kraft aus dem krater*

Alles in Ordnung??

Ja... geht schon... 's war nur etwas ungewöhnlich ers auf Pandora und urplötzlich hier zusein....

Na da bin ich aber beruhigt... kommen ständig neue leute hier her...

*is ganz abwesend*

ich muss einen weg zurückfinden...

was is? du nuschelts etwas

hm? ach nichts is schon gut

*verlässt den marktplatz und sucht sich ihren weg*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker