Pandora-RPG

Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: weiblich
Wirklich?
Danke, Kazuya.
*lächelt ihn fröhlich an*

Was machen wir denn als nächstes?
. . . oder
Wie lang geht denn überhaupt die Schicht?
*kratzt sich nachdenklich am Hinterkopf*

Das hat mir das Chefchen noch garnicht erzählt . . .

_________________
Bild



Hier gehts zum Charakter

*wenn Erika etwas tut*
wenn Erika etwas sagt
wenn Erika etwas flüstert
WENN ERIKA RUFT/SCHREIT
wenn Erika etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: männlich
Also, wir sind jetzt in der Frühschicht, deswegen ist hier auch noch nicht viel los.
*schaut auf die Uhr im Saal*
Es ist jetzt viertel vor 2 nachmittag.
Um 2 haben wir Feierabend.

Morgen hab ich Spätschicht, du wahrscheinlich auch. Da wird die Hölle los sein.
Fühlst du dich schon bereit dafür?
Du kannst jetzt auch noch an einem echten Gast proben, damit du für morgen gut vorbereitet bist.

_________________
Bild


*wenn Kazuya etwas tut*
wenn Kazuya etwas sagt
WENN KAZUYA RUFT/SCHREIT
wenn Kazuya etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: weiblich
Oh ja. Das wird bestimmt lustig.
*grinst vergnügt*
*schaut suchend im Saal umher*

. . .
Ähm . . .
*sieht eine junge Frau, die das Restaurant betritt*
*schaut suchend umher*

*geht auf die Frau zu*
Guten Tag, meine Dame.
Herzlich Willkommen im "Yagami".
Darf ich Ihnen einen Tisch anbieten?

Guten Tag.
Ja, sehr freundlich von Ihnen.


Immer gern.
*lächelt*
*führt die Frau an einem Platz am Fenster*

*setzt sich hin*
Vielen Dank.


*gibt ihr die Speisekarte*
Haben Sie schon ein Getränkewunsch?

Ja. Ich hätte gern ein Wasser.


Mit Vergnügen.
*lächelt freundlich*
Kann ich Ihnen sonst noch etwas bringen?

Nein, danke. Ich schau erst einmal in die Karte.
*lächelt*


Wie Sie wünschen.
*lächelt und geht dann wieder in die Küche*

Kazuya?
Zeigst du mir noch wo die Getränke stehen?
*schaut ihn an*

_________________
Bild



Hier gehts zum Charakter

*wenn Erika etwas tut*
wenn Erika etwas sagt
wenn Erika etwas flüstert
WENN ERIKA RUFT/SCHREIT
wenn Erika etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: männlich
Ja komm mit.
Die Frau möchte ein Wasser, oder?
Dafür müssen wir in die Küche.

*führt Erika in die Küche*
*bleibt an einem großen Kühlschrank stehen*

Hat sie gesagt, ob das Wasser Zimmertemperatur haben soll oder ob es kühl sein soll?

_________________
Bild


*wenn Kazuya etwas tut*
wenn Kazuya etwas sagt
WENN KAZUYA RUFT/SCHREIT
wenn Kazuya etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: weiblich
Sie ... hat garnichts gesagt..
*schaut ratlos Kazuya an*
... und jetzt?
*weiß nicht was sie machen soll*

_________________
Bild



Hier gehts zum Charakter

*wenn Erika etwas tut*
wenn Erika etwas sagt
wenn Erika etwas flüstert
WENN ERIKA RUFT/SCHREIT
wenn Erika etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: männlich
Sie sieht süß aus, wenn sie so guckt.

*lächelt sanft*

Keine Sorge.
*nimmt 2 Gläser aus einem Schrank neben dem Kühlschrank*
Wir machen einfach beide Varianten auf ein Tablett und du fragst sie, was sie möchte.
Das kommt besser, als wenn du jetzt noch einmal hinrennst und sie fragst.
*nimmt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und eine aus dem Wasserkasten am Kühlschrank*
*füllt die Gläser mit dem Wasser und stellt sie auf ein Tablett*
*gibt das Tablett Erika*
So...links von dir ist das mit Zimmertemperatur und rechts das gekühlte.

_________________
Bild


*wenn Kazuya etwas tut*
wenn Kazuya etwas sagt
WENN KAZUYA RUFT/SCHREIT
wenn Kazuya etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: weiblich
*schaut Kazuya an*

Danke.
*nimmt das Tablett entgegen und lächelt*

Bild

*geht mit dem Tablett zu der Frau*

*lächelt*
Verzeihen Sie. Ich hatte vergessen Sie zu fragen,
ob Sie Ihr Wasser gekühlt oder ungekühlt genießen wollen.
Ich hätte hier beide Varianten anzubieten.
*lächelt freundlich*
Welche darf ich Ihnen servieren?

Oh. Wie aufmerksam.
Ich hätte gern das gekühlte Wasser.


Sehr gern.
*stellt der Frau ihr Wasser auf einen Untersetzer*
Haben Sie schon etwas aus der Speisekarte gewählt.

Ich habe beschlossen nur etwas zu trinken.
*lächelt*


Wie Sie wünschen.
*lächelt ebenfalls*
Haben Sie noch einen Wunsch?

Nein. Nur die Rechnung.

Sehr wohl.
*geht zurück in die Küche*
Die Frau würde gern bezahlen.
*schaut Kazuya wieder fragend an*
Hilfst du mir? . . . Bitte?

_________________
Bild



Hier gehts zum Charakter

*wenn Erika etwas tut*
wenn Erika etwas sagt
wenn Erika etwas flüstert
WENN ERIKA RUFT/SCHREIT
wenn Erika etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: männlich
Ja klar.
*geht zur Kasse die auf dem Schrank neben der Küche steht*

Ok. Ein Wasser.
*tippt was ein*
Das macht 160 Yen. (ca. 1,30 Euro)
*tippt die Taste "drucken"*
*reißt den Bon aus der Kasse*

Hier.
*gibt Erika den Zettel*
Zum Glück hat sie keine große Bestellung gemacht.
Wenn ein einzelner Gast bestellt reicht es, wenn du diese kleine Kasse bedienst.
Sobald mehrere kommen, nimm das hier.
*holt ein Gerät aus einem Schubfach*
Das ist unsere Version eines Blocks und einer Kasse.
Da kannst du alles eintippen von Getränken bis zum Eis und zum Schluss drückst du dann die Taste mit dem "=", dann kommt die Rechnung raus.

Die Getränke machen wir Kellner und wenn du das Essen eintippst und dann auf "Küche" drückst, wird die Bestellung zur Küche weitergeleitet.
Üblicherweise rufen sie dann das Essen auf oder die Tischnummer.

*dreht sich zum Saal*
*zeigt mit dem Finger auf die 3 Tische in der rechten Nische*
Das sind Tisch 4, 5 und 6.
Traust du es dir zu, diese 3 Tische morgen zu übernehmen?

_________________
Bild


*wenn Kazuya etwas tut*
wenn Kazuya etwas sagt
WENN KAZUYA RUFT/SCHREIT
wenn Kazuya etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: weiblich
*ist von den vielen Informationen verunsichert*
Ja ich denke schon.

Ich geh erstmal der Frau die Rechnung bringen.
*geht zurück zum Tisch, andem die Frau sitzt*

*legt der Frau die Rechnung vor und lächelt*
Das macht dann 160 Yen.

*kramt in ihrem Portemonnaie*
Hier bitte.


*bekommt 200 Yen*
Vielen Dank.
*lächelt freundlich*
Einen schönen Tag noch.

Danke. Ihnen auch.
Auf Wiedersehen.


Auf Wiedersehen.
*nimmt das leere Wasserglas und geht zurück in die Küche*
*stellt das Glas in die Spüle und geht dann zu Kazuya*

Ich hab Trinkgeld bekommen.
*schaut ihn fröhlich an*

_________________
Bild



Hier gehts zum Charakter

*wenn Erika etwas tut*
wenn Erika etwas sagt
wenn Erika etwas flüstert
WENN ERIKA RUFT/SCHREIT
wenn Erika etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant "Yagami"
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 386
Geschlecht: männlich
Schön.
Das ist immer noch das beste an diesem Job.
Man wird von fremden Leuten eingeschätzt und bekommt eine Belohnung dafür.

*schaut auf die Uhr im Saal*

Es ist genau 14 uhr.
Wir können Feierabend machen.

_________________
Bild


*wenn Kazuya etwas tut*
wenn Kazuya etwas sagt
WENN KAZUYA RUFT/SCHREIT
wenn Kazuya etwas denkt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker